Navigation

2nd Level Support Expert (m/w)

Kundenorientierte Persönlichkeit mit Interesse für IT & Vergaberecht

Als österreichischer Player an der Schnittstelle zwischen privatwirtschaftlichen Akteuren und Public Management ist unser Auftraggeber in unterschiedlichen Produkt- und Servicesegmenten bestens etabliert. Ein exzellentes Renommee, kontinuierliche Innovationsprozesse und das umfassende Know-how langjährig erfahrener Mitarbeiter/innen sind die Basis für unsere Marktführerschaft. Derzeit suchen wir an unserem zentralen Wiener Standort für unsere Abteilung „e-Services im Vergabewesen" eine kundenorientierte Persönlichkeit mit Interesse für IT-Plattformen und rechtliche Themenstellungen, die das bestehende Team langfristig optimal ergänzt.

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind als Ansprechpartner für unsere Kunden und Anwender unsere Visitenkarte in den Bereichen Business Support & Beschwerdemanagement für bestehende Online-Plattformen im Bereich e-Procurement.
  • In dieser Position arbeiten Sie sowohl mit unserem Helpdesk-Team (1st level support) als auch mit dem internen Plattform-Management und weiteren IT-Experten eng zusammen, um eine professionelle, konstruktive und reibungslose Abwicklung der Anfragen bestehender Kunden sicherzustellen.
  • Dabei lösen Sie akute Problemstellungen, helfen auch bei inhaltlichen Fragestellungen weiter und bringen darüber hinaus substantielle Themen im Rahmen der Qualitätssicherung in die technische und userorientierte Weiterentwicklung unserer Plattformen ein.
  • Wir bieten Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit, sich innerhalb unserer Abteilung weiterzuentwickeln und in Zukunft bei entsprechendem Engagement und Lernwillen weitere Aufgabengebiete in den Bereichen Plattform- und Servicemanagement zu übernehmen.

IHR PROFIL

  • Als freundliche, offen-positive Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten (insb. in der telefonischen Kundenbetreuung) sowie hoher Dienstleistungsorientierung bringen Sie zumindest erste Erfahrung aus dem After-Sales, Innendienst, einem Callcenter oder allgemeiner Vertriebsunterstützung mit.
  • Zentral für diese Position ist eine hohe IT-Orientierung und das Interesse, sich rasch in einen neuen Themenbereich im öffentlichen Vergaberecht einzuarbeiten. Wenn Sie bereits rechtlichen Background mitbringen, ist das selbstverständlich von Vorteil.
  • Wichtig ist uns ein Mix aus einer fundierten, strukturierten Arbeitsweise und der Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten richtig zu setzen. Gute Englisch in W/S wird vorausgesetzt.

WIR BIETEN mit dieser Aufgabe die Chance, bei einem soliden, langjährig eingeführten Marktplayer einzusteigen, kontinuierlich Fach-Know-how aufzubauen und sich damit optimale Perspektiven für Ihre weitere Karriere zu erarbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie für einen vertraulichen Erstkontakt bitte per E-mail oder direkt per Online-Formular an unsere Personalberatung richten. Das Bruttojahresgehalt für diese Position liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei zumindest EUR 30.000,-- mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung zzgl. weiterer Sozialleistungen.

jobs@muellbacher.at
MUELLBACHER Personalberatung
Hrn. Julian Maly
Schönbrunner Schloßstr. 47
Orangerie Top 64
1130 Wien, Österreich

« Übersicht Stellenangebote