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Assistent/in der Geschäftsführung
Sales Administration

Inhabergeführtes mittelständisches IT-Unternehmen

Unser Auftraggeber zählt als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen zu den anerkannten Playern mit einem breiten, höchst bedarfsorientierten Portfolio in den Bereichen IT System & Workflow Solutions für anspruchsvolle Kundensegmente. Unser Erfolg basiert dabei im Wesentlichen auf ausgeprägter Kundenorientierung, flexiblen Lösungen, Servicequalität und der Positionierung als langfristiger und stets verlässlicher Partner. Wir suchen nun eine/n Assistent/in der Geschäftsführung mit Teamgeist und kfm. Background für unseren Wiener Standort.

Als Teamplayer-Persönlichkeit mit kfm. Background übernehmen Sie als Assistenz der Geschäftsführung eine langfristig ausgerichtete kaufmännische und organisatorische Schlüsselfunktion in unserem Unternehmen. Dabei sehen Sie sich als initiative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, Verkauf/Beratung, Kunden, Lieferanten und interner Administration bzw. Rechnungswesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung in kaufmännischen Belangen wie auch das Vertriebsteam im Daily Business und übernehmen dabei die allgemeine Koordination und Abstimmung mit externen Partnern, die Unterstützung der Abläufe im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsabwicklung, den Support in der Angebotslegung, der Vertragsadministration und Dokumentation wie auch die Prüfung von Reports bzw. Zahlungsläufen.

Neben Ihrem kaufmännischen Background sowie Ihrer mehrjährigen Assistenzerfahrung (gerne auch als Wiedereinsteiger/in) ist uns in erster Linie wichtig, dass Sie persönlich zu uns passen - Sie sind eine offene und positive Persönlichkeit mit Teamgeist und Kundenorientierung. Sie freuen sich über ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, kleinstrukturierten Unternehmen und zeichnen sich durch präzises Arbeiten, Organisationsstärke, Hausverstand und Pragmatismus, hands-on-Einstellung und die Ambition aus, Prozesse eigeninitiativ zu gestalten. Technische Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, allgemeines Interesse an unserer Branche ist jedoch ein Startvorteil. Gute Englischkenntnisse wären ein Plus.

Wir bieten mit dieser langfristig angelegten Aufgabe einen vielseitigen Verantwortungsbereich in einem sympathischen, teamorientierten Arbeitsumfeld sowie ein monatliches Bruttogehalt von zumindest EUR 3.000,-- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte für einen vertraulichen Erstkontakt per E-mail, postalisch oder direkt per Online-Formular an unsere Personalberatung richten.

jobs@muellbacher.at
MUELLBACHER Personalberatung
Fr. Mag. Ute Muellbacher
Schönbrunner Schloßstr. 47
Orangerie Top 64
1130 Wien, Österreich

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