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Personal Assistant (m/w)
to the Operating Chairman
International Consulting Business
Beauty & Fashion Industry

Global Office On The Go (Dubai based)

Unser Auftraggeber ist als schlanke Consulting Group ein gefragter Partner in der Beratung international bekannter Marken der Beauty & Fashion Industrie und vereint österreichische Wurzeln mit einer stark international orientierten Ausrichtung und mehreren Niederlassungen, unter anderem in Dubai, Singapur und Hongkong. Das exzellente Renommee und die guten Projekterfolge basieren auf den vielfältigen Erfahrungen im Aufbau und dem Management von Strukturen und Prozessen in der Konzeption, Produktion und Vermarktung unterschiedlichster Marken und Produktlinien in den oben genannten Segmenten. Dabei steht die persönliche Beratung der Top-Referenzkunden auf höchstem Niveau - insb. auch durch den Gründer und Eigentümer des Unternehmens - im Vordergrund.

Für eine gruppenweite Schlüssel- und Drehscheibenfunktion wird derzeit eine sehr gut entwickelte, innovative Nachwuchspersönlichkeit mit Pragmatismus, Drive, hands-on-Mentalität sowie außergewöhnlichem Engagement und Lernwillen am Standort Dubai (permanente oder temporäre Relocation) mit ausgeprägter globaler Reisetätigkeit gesucht.

Sie sind ein international orientierter Young Professional und Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Neugier, Einsatzbereitschaft sowie exzellente Auffassungsgabe und hohe Organisationsfähigkeit aus? Sie sehen sich langfristig in einem Beratungsumfeld mit Top-Referenzkunden und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie an der Erfahrung Ihres Mentors partizipieren können? Sie interessieren sich darüber hinaus für Beauty & Fashion, sind flexibel und bereit für eine echte Herausforderung?

Wir suchen eine interkulturell aufgeschlossene und gleichzeitig bodenständige Persönlichkeit mit exzellentem Auftreten, überdurchschnittlicher Kommunikationsfähigkeit und Fingerspitzengefühl für unterschiedlichste Ansprechpartner. Als verlängerter Arm unseres Gründers und geschäftsführenden Beraters sind Sie seine Augen und Ohren und repräsentieren zu jeder Zeit die Werte und den hohen Qualitätsanspruch unserer Organisation - nach innen wie nach außen. Sie haben keine Scheu vor der steten Challenge, inhaltlich exakt und konzentriert zu arbeiten, Meetings (auch online über Zeitzonen hinweg) effizient zu organisieren, sauber zu dokumentieren und zielgerichtet nachzubearbeiten, mehrere Kommunikationskanäle zu bedienen und gleichzeitig einen guten Überblick über Status und Next Steps aller laufenden Projekte sowie die To-Dos und den Kommunikationsfluss des CEOs zu haben. Multitasking sowie das ständige Jonglieren mit Prioritäten bereiten Ihnen Freude und Sie zeichnen sich durch Hartnäckigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion aus; exzellentes Englisch, sehr gutes Deutsch sowie Affinität zu neuen Medien und Communication Tools setzen wir voraus.

Wichtig ist uns in erster Linie Ihre Persönlichkeit und dass Sie bereit sind, sich voll und ganz auf eine neue Aufgabe einzulassen. Selbstverständlich trägt Ihr professioneller Background, z.B. aus der Unternehmensberatung, als Jurist/in oder Betriebswirt/in oder/und Ihre Erfahrung in einer ähnlichen Position bzw. einem dynamischen Umfeld zu Ihrem Erfolg in dieser Rolle bei. Wir bieten mit dieser Ausschreibung einen nicht alltäglichen Aufgabenbereich in einem dynamischen, höchst international orientierten Unternehmen sowie den Einstieg in ein zukunftsorientiertes Geschäftsfeld, Gestaltungsmöglichkeiten nahe an den Entscheidungsträgern und gute Entwicklungsperspektiven als Basis für Ihre zukünftige Karriere. Ein attraktives Expat-Gehaltspackage ist selbstverständlich. Eine etwaige Relocation wird darüber hinaus großzügig unterstützt.

jobs@muellbacher.at
MUELLBACHER Personalberatung
Hrn. Julian Maly
Schönbrunner Schloßstr. 47
Orangerie Top 64
1130 Wien, Österreich

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