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IT-orientiert & Französisch-Background: Client Support Specialist (m/w)

Healthcare Software Solution

Unser Auftraggeber zählt als mittelständisches IT-Systemhaus seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern in den Bereichen Dokumentations-, Informations- und Reportingsysteme für den Gesundheitsbereich und kann österreichweit auf Top-Referenzen im gesamten Healthcare-Sektor verweisen. Maßgeschneiderte Lösungen, Beratungs-Kompetenz, hoher Qualitätsanspruch sowie Professionalität in der Umsetzung stehen bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden im Vordergrund. Teamwork und Kontinuität sind dabei unser Grundsatz für Spitzenleistungen. Wir suchen nun einen Team- Kollegen (m/w) mit Französisch Kenntnissen, der von unserem Wiener Standort aus neben österreichischen auch unsere französischsprachigen Kunden betreut.

IHR PROFIL

  • Als kundenorientierter Teamplayer mit Interesse an IT-/Software-Lösungen im Gesundheitssektor sowie Französisch-Kenntnissen (Telefonbetreuung/Email-Kommunikation) bringen Sie eine IT-orientierte Ausbildung bzw. erste berufliche Praxis z.B. in den Bereichen IT/Technik-Kundendienst, Inside Sales bzw. Client Support oder Software Customizing mit.
  • Wichtig sind uns Ihre offene, sympathische und positive Persönlichkeit sowie Ihre selbständige, initiative Arbeitsweise, Lernbereitschaft sowie Verlässlichkeit und Flexibilität, mit der Sie unser Team optimal ergänzen. Sie zeichnen sich durch hohe Analysefähigkeiten, rasche Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, hands-on-Einstellung und Lösungskreativität aus.
  • Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkolleg/innen und sind ambitioniert, am langfristigen Aufbau eines hochinteressanten Marktsegments mitzuarbeiten.

IHRE AUFGABEN

  • Eingebunden in unser junges Team werden Sie nach einer fundierten Einschulung bei unseren Projekten tatkräftig mitarbeiten; dabei werden Sie unser Sales Management vor allem im Innendienst vom Standort Wien aus unterstützen; fallweise Reisebereitschaft in die Schweiz bringen Sie jedenfalls mit.
  • Ihre Hauptaufgaben liegen in Customizing, Installation und Update von Software-Anwendungen sowie im (telefonischen) Support unserer Kunden bzw. User (mittels Remote-Wartung). Sie bekommen laufend die Gelegenheit, sich weiteres Spezial-Know-how anzueignen.
  • Neben der Abwicklung von Kundenanfragen im Rahmen der Applikationsbetreuung sowie der Mitarbeit an der Bedarfsanalyse im Pre-Sales bieten wir Ihnen mittelfristig auch die Möglichkeit, sich in Richtung eigenständiger Projektverantwortung weiterzuentwickeln.

WIR BIETEN mit dieser Position eine abwechslungsreiche, langfristig orientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsperspektiven in einem teamorientierten und stabilen mittelständischen Unternehmensumfeld sowie selbstverständlich unsere Unterstützung für Ihre Einarbeitung. Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei zumindest EUR 2.200,-- brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

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Fr. Mag. Fiona Köck
MUELLBACHER Personalberatung
jobs@muellbacher.at

Bitte beachten Sie bei E-Mail-Bewerbungen unsere
Hinweise unter www.muellbacher.at/datenschutz