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(Junior) Manager Customer Service (m/w)

Client Support, Digital Products B2G & B2B

Unser Auftraggeber, die Wiener Zeitung Gruppe, verlegt nicht nur die seit 1703 bestehende, älteste Tageszeitung der Welt, sondern ist auch ein etablierter Marktplayer an der Schnittstelle zwischen Privatwirtschaft und Public Management. Im Rahmen eines langfristig angelegten strategischen Transformationsprozesses hin zum digitalen Dienstleistungsunternehmen erweitern wir unser Team und suchen aktuell am zentral gelegenen Standort in 1030 Wien eine serviceorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit der Ambition, einen vielseitigen Verantwortungsbereich mit guten Entwicklungspotenzialen zu übernehmen und sich in unserem Unternehmen erfolgreich zu etablieren.

In dieser Rolle agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für sämtliche Fragen und Anliegen, die sich für unsere Kunden (Key- sowie Enduser) im Zusammenhang mit unserem (digitalen) Produktportfolio an der Schnittstelle Privatwirtschaft und Public Management ergeben. Dabei sind Sie für einen optimalen Ablauf des telefonischen und schriftlichen Kundensupports im Daily Business sowie für die Evaluierung bestehender Arbeitsabläufe und die Optimierung bzw. den Ausbau von Supportprozessen verantwortlich. Sie übernehmen Budgetverantwortung für Ihren Bereich, schulen und führen ein junges, sympathisches Team, koordinieren interne Schnittstellen und stimmen strategische Fragen zu Arbeitsabläufen und Strukturen im Customer Service Bereich direkt mit der Geschäftsführung sowie in fachlicher Hinsicht mit dem IT-Management und den Product Ownern ab.

Als Teamplayer-Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und Affinität zu digitalen Produkten vereinen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungswillen mit Organisationsstärke und hohen sozialen Kompetenzen, bringen einen guten Mix aus Initiative, Flexibilität und ergebnisorientierter Arbeitsweise mit, behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und können mit wechselnden Prioritäten umgehen. Ein betriebswirtschaftlicher oder juristischer Background, Erfahrungen im Kundenkontakt bzw. in der Koordination von Teams sowie Interesse für Tools im Bereich Wissensmanagement und Training werden für Ihren Erfolg in dieser Rolle entscheidend sein, sehr gute Englischkenntnisse in W/S werden vorausgesetzt.

 Wir bieten mit dieser Verantwortung einen Einstieg in eine Führungsverantwortung in einem stabilen Unternehmensumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen selbstverständlich unsere volle Unterstützung in Ihrer Einarbeitungsphase. Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,-- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung und Performance vorgesehen. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

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MUELLBACHER Personalberatung
Hrn. Julian Maly