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Teamleiter/in Einkauf inkl. Facility Management & IT

Mitglied des Management Teams - Non-Profit-Organisation

Unser Auftraggeber, eine traditionsreiche und renommierte Wiener Institution bietet seit über 100 Jahren erfolgreich ihre Dienstleistungen an mehreren Standorten und stellt dabei stets die Menschen in den Mittelpunkt. Mit Werten wie Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Zukunftsorientierung und Innovation werden kontinuierlich hochwertige Dienstleistungsangebote entwickelt. Derzeit wird im Rahmen einer Nachfolgeplanung eine vielseitige (technisch/ kaufmännisch) Persönlichkeit mit Einkaufsbackground und Führungsqualitäten gesucht.

IHRE AUFGABEN

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Einkauf sowie Instandhaltung, Verwaltung und Weiterentwicklung (technisch/baulich) der Liegenschaften
  • Budgetierung, Mittel- und langfristige Investitionsplanung, -steuerung, Strategieentwicklung und Berichtslegung in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Planung, Durchführung und Kontrolle laufender Projekte (Einkauf, Instandhaltung und Objektbetreuung, kleinere Bauprojekte und Sanierungen)
  • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, direkte Personalverantwortung für 2 kaufmännische Mitarbeiterinnen sowie für die Verwalter an den einzelnen Standorten
  • Lieferantenpflege und -management (insb. Rahmenverträge), Führen von Einkaufsverhandlungen, Koordination der externen Dienstleister (Architekten, Bauträger, Handwerker, IT-Spezialisten)
  • Facility Management für sämtliche Standorte in Kooperation mit den Hausverwaltern
  • Steuerung und Weiterentwicklung der EDV-Infrastruktur mit unseren IT-Beratern

IHR PROFIL

  • Mehrjährig erfolgreiche und verantwortliche Leitung eines Einkaufsbereichs sowie idealerweise
    Erfahrung in der Objektbetreuung
  • Kaufmännisches Denken, ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie generelle Affinität zur Technik (kleinere Bauprojekte) und gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel)
  • Verhandlungsstärke und Professionalität im Umgang mit Lieferanten und internen Kunden
  • Sie sind eine offene, positive Persönlichkeit und überzeugen mit Ihrem guten Auftreten, hohen
    kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihrer Dienstleistungsorientierung.
  • Sie bewahren stets den Überblick über Projektprioritäten und bringen überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit. Weiters setzen wir Loyalität und absolute Integrität voraus.

WIR BIETEN mit dieser Aufgabe eine interessante und abwechslungsreiche Verantwortung in einem langfristig orientierten und stabilen Unternehmensumfeld sowie eine teamorientierte Atmosphäre. Das Jahresgehalt für diese Position liegt je nach Qualifikation, Erfahrung und Performance bei zumindest EUR 50.000,-- brutto mit der Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

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MUELLBACHER Personalberatung
Fr. Mag. Fiona Köck
jobs@muellbacher.at

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