Navigation

(Junior) Key Account Manager - Healthcare IT-Solutions

Schweiz & Österreich - Native Speaker Französisch - Home Office

Unser Auftraggeber zählt als mittelständisches IT-Systemhaus zu den anerkannten Playern im Gesundheitsbereich und betreut seit vielen Jahren mit einem breiten, bedarfsorientierten Portfolio in den Bereichen IT System & Workflow Solutions Top-Referenzkunden im Health Care-Sektor in Österreich und der Schweiz. Maßgeschneiderte Lösungen, Beratungskompetenz, hohe Qualitätsansprüche sowie Professionalität in der Umsetzung stehen bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden im Vordergrund. Teamwork und Kontinuität sind dabei unser Grundsatz für Spitzenleistungen. Wir suchen nun für die langfristige Betreuung unserer Bestandskunden (Spitäler und niedergelassener Bereich) im Segment Workflow Solutions einen IT-interessierten und kundenorientierten Native Speaker Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen und Wohnort in Österreich (Remote Work & Reisebereitschaft).

Als technisch interessierte Persönlichkeit werden Sie bereits kurzfristig im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen die Bestandskundenbetreuung (Spitäler und niedergelassener Bereich) übernehmen und dabei als Kommunikationsschnittstelle zwischen den kundenseitigen Ansprechpartnern sowie unserem Technik-Team agieren. Ihre zentrale Aufgabe wird es dabei sein, dem Bedarf des jeweiligen Kunden mit größtmöglicher Lösungsflexibilität zu begegnen. Sie erhalten selbstverständlich eine fundierte Einschulung, damit Sie die System- und Bedarfsstruktur der verschiedenen Kunden und Key-User kennenlernen (IT-Verantwortliche, Ärzte, Sekretariate, etc.). Mit ausgeprägtem Interesse für IT-System & Workflow Solutions und intensivem Austausch mit unseren Experten halten Sie Ihr Know-how stets am neuesten Stand, begleiten die Einführung neuer, innovativer Technologien und werden auch Präsentationen und Schulungen durchführen.

Mit Ambition und Lernwille, einem offenen-positiven Kommunikationsstil sowie einem guten Gespür für unterschiedliche Ansprechpartner werden Sie auch als Quereinsteiger bereits nach einigen Monaten eine tragende Rolle in unsrem Team übernehmen. Sie werden primär remote arbeiten (inkl. Digitale Teammeetings). Natürlich ist uns auch ein persönlicher Austausch im Wiener Büro wichtig; dieser sollte einmal wöchentlich oder monatlich stattfinden, je nachdem wie weit entfernt Ihr Wohnort ist. Ihre Reisebereitschaft österreichweit und in die Schweiz sollte bei ca. 15 % im Monatsrhythmus liegen.

Besonders wichtig ist uns, dass Sie persönlich zu uns passen! Bringen Sie neben Kundenorientierung und Engagement auch den Blick über den Tellerrand mit? Sind Kreativität, Teamgeist, Hausverstand und Pragmatismus Teil Ihres persönlichen Arbeitsstils? Dann erwartet Sie als Französisch Native Speaker mit sehr guten Deutschkenntnissen eine spannende, langfristig angelegte Rolle in einem kleinstrukturierten, teamorientierten Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und hohem Gestaltungsspielraum. Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei zumindest EUR 45.000,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre aussagekräftige Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

Jetzt online bewerben
MUELLBACHER Personalberatung
Fr. Sandra-Isabel Bauer

Bitte beachten Sie bei E-Mail-Bewerbungen unsere
Hinweise unter www.muellbacher.at/datenschutz