Navigation

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Technischer Projektvertrieb - Parking Guidance Solutions - KMU mit internationaler Marktpräsenz

Unser Auftraggeber ist als inhabergeführtes österreichisches Unternehmen im Bereich Parking Guidance Solutions international bestens etabliert. Ein innovatives Lösungsportfolio mit funktionaler Alleinstellung, exzellente Servicelevels sowie effiziente Strukturen und qualitative lokale Partner in den Kundenmärkten sind dabei die Basis unseres weiteren Wachstums. Derzeit suchen wir eine initiative und kundenorientierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis, die unser kleines, schlagkräftiges Vertriebsteam an unserem Standort im Süden von Wien tatkräftig unterstützt.

Im Rahmen dieser Aufgabe werden Sie als Drehscheibe unseres kleinstrukturierten Vertriebsteams von unserer Zentrale aus internationale Projekte im Bereich Parkleitsysteme unterstützen. Als telefonischer Ansprechpartner für bestehende und potentielle Kunden in koordinativen und administrativen Belangen sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens. Im daily business agieren Sie selbstständig als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst und unseren Projektleitern. Ihr Aufgabenbereich ist die Vorbereitung von Kalkulationen in Abstimmung mit unseren Projektleitern sowie die Ausarbeitung von Angebotsunterlagen in Abstimmung mit unserem Vertriebsaußendienst. Weiters haben Sie die Möglichkeit, an Kundenbesuchen bzw. Baustellenbesichtigungen teilzunehmen sowie an der Vorbereitung und Durchführung von Messeauftritten mitzuarbeiten.

Als flexible, initiative Persönlichkeit mit Interesse für technische Lösungen und der Ambition, sich in unsere Produktwelt detailliert einzuarbeiten, zeichnen Sie sich durch einen guten Mix aus Lösungsorientierung sowie bedarfsorientierter Kommunikation mit unterschiedlichen Menschentypen aus. Sie vereinen hohe Teamorientierung mit Lernwillen, Engagement, einem strukturierten Arbeitsstil sowie guten organisatorischen Fähigkeiten. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau sowie bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einem ähnlichen Assistenzbereich mit. Einen versierten Umgang mit MS Office setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir bieten mit dieser Ausschreibung einer lernwilligen Persönlichkeit nicht nur eine Anstellung in einem innovativen, langfristig ausgerichteten und international erfolgreichen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, sondern auch die Möglichkeit, sich innerhalb unseres Unternehmens persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei zumindest EUR 30.000,-- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

Jetzt online bewerben
MUELLBACHER Personalberatung
Hrn. Julian Maly

Bitte beachten Sie bei E-Mail-Bewerbungen unsere
Hinweise unter www.muellbacher.at/datenschutz