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Sales Account Manager/in

UK Market Developement (Graz based) - Professional Beauty Products

Unser Auftraggeber ist als österreichisches Unternehmen ein bedeutender internationaler Premium-Marktplayer im Professional Beauty Segment. Dabei basiert der langjährige Erfolg auf steter Innovation, top-Produktqualität und der intensiven Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Vertriebspartnern. Derzeit suchen wir für unser Grazer Headquarter eine/n Sales Account Manager/in mit perfekten Englischkenntnissen und überdurchschnittlicher Erfolgsorientierung.

Mit Bürostandort in unserer Zentrale in Graz und in Berichtslinie zum International Sales Director werden Sie die Verantwortung für unsere Vertriebsaktivitäten am Englischen Markt übernehmen, mit hoher Reisebereitschaft an vorderster Front das Business Development vorantreiben und die optimale Betreuung unserer bestehenden sowie neuer Accounts auch im Customer Service bzw. Innendienst sicherstellen. Dabei werden Sie an der Konzeption, Umsetzung und laufenden Evaluierung der Marktziele und -strategie mitarbeiten sowie die Koordination und Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Education, Quality Management oder Logistik übernehmen. Ein wesentlicher Teil dieser Aufgabe ist neben der Außendienst-Tätigkeit auch das laufende Customer Service, das Pricing unseres Produktportfolios am Markt in Absprache mit dem International Sales Director sowie die Budgetierung und kontinuierliche Erfolgsmessung (KORE in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen).

Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung an generalistische Vertriebspersönlichkeiten mit unternehmerischer Einstellung, die das Talent mitbringen, Kunden mittels gemeinsamer Ziele zu begeistern und interne Teams kraft Vorbildwirkung zu führen. Ihre Stärke liegt in der Organisation von Vertriebsstrukturen und -prozessen gleichermaßen wie im persönlichen Kundenkontakt. Dabei zeichnen Sie sich durch kulturelle Offenheit, eine starke Hunter-Mentalität, Hartnäckigkeit und Abschlussstärke sowie ein sympathisches, professionelles und gewinnendes Auftreten, hohe Sozialkompetenz und Affinität zur Beauty-Branche aus. Sie brennen für den Vertrieb von Qualitätsprodukten und bringen strategisches Denken, rhetorisches Talent, Präsentationsstärke und Überzeugungskraft sowie den absoluten Willen zum Erfolg mit. Ihre Bereitschaft, sich intensiv in unser Produktportfolio und die Kundenbedürfnisse einzuarbeiten sowie ein gut ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken sind die ideale Basis für die Weiterentwicklung eines für unser Unternehmen sehr wichtigen und wachsenden Marktes. Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus.

Wir bieten Kandidat/innen mit hoher Eigeninitiative und selbständigem Arbeitsstil eine spannende Verantwortung mit großem Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie die Chance, in ein schlagkräftiges Team bei einem internationalen Marktführer aus Österreich einzusteigen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt von EUR 2.000,-- brutto pro Monat (14-mal jährlich) anzugeben. Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit Ihnen ein marktadäquates Gehaltspackage definieren, das darüber liegen wird und bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Österreich mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

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